    Grösstes Legoset aller Zeiten? —Carsten Schmitz
   Hi! Hmm.. hab gerade ne Werbung von Shop at Home bekommen. Im Aufmacher die Zeile 'Grösstes Lego Set aller Zeiten!'. Meinen die das Star Wars Kampf Schiff? Nach einem Klick auf die Werbung konnte ich leider keine weiterführenden Hinweise auf diese (...) (21 years ago, 25-Nov-03, to lugnet.loc.de)

        Re: Grösstes Legoset aller Zeiten? —Juergen Stuber
   (...) Ja, siehe (URL) hab mich am Wochenende endlich selbst breitgeschlagen und das Ding bestellt solange es das noch in grau gibt. Jürgen (21 years ago, 26-Nov-03, to lugnet.loc.de)