Re: Grösstes Legoset aller Zeiten?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 26 Nov 2003 14:26:44 GMT

"Carsten Schmitz" <casz@gmx.de> writes:

Hmm.. hab gerade ne Werbung von Shop at Home bekommen.
Im Aufmacher die Zeile 'Grösstes Lego Set aller Zeiten!'.

Meinen die das Star Wars Kampf Schiff? Nach einem Klick auf die Werbung
konnte ich leider keine weiterführenden Hinweise auf diese sagenhafte Set
entdecken.

Ja, siehe
http://shop.lego.com/product.asp?p=10030
http://www.peeron.com/inv/sets/10030-1

Ich hab mich am Wochenende endlich selbst breitgeschlagen
und das Ding bestellt solange es das noch in grau gibt.

Jürgen

--
Jürgen Stuber <stuber@loria.fr>
http://www.loria.fr/~stuber/