 Local / Deutschland / 914 (-5)
  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Johannes 'Jojo' Koehler schrieb: (...) Bitte eine Kopie für mich! Gruß EE (21 years ago, 24-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Hallo! (...) Und selbst wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte, so wäre es doch vergebens gewesen, da ich kein Sat.1 empfange. (...) Naja... Sooo viel werden wir nun auch nicht verpaßt haben. Jedenfalls bezweifle ich ernsthaft, daß es sich lohnte, (...) (21 years ago, 23-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Hallo LLL! Tja, da muß ich Bernd leider halbwegs Recht geben: hier hatte vermutlich keiner die Chance die Information zu nutzen.... Aber zumindest auf www.1000steine.de/forum hätte Jörg noch wenigstens 15 Leute erreicht. Ungefähr soviele sind (...) (21 years ago, 21-Jun-03, to lugnet.loc.de)

Jörg Schöppe <Joerg.Schoeppe@epost.de> schrieb im Newsbeitrag news:3EF0DF9A.808060...post.de... (...) Tolle Posting, so um Mitternacht. Und hat der Robi das geschafft? Wenn ja wieviel "Etagen" hat er übereinander geschichtet? CU Bernd PS: Ich glaube (...) (21 years ago, 19-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Hallo, Gleich kommt in der Harald Schmidt Show ein Gast, der einen Roboter der ein Kartenhaus aufbauen kann gebaut hat. ciao, Jörg (21 years ago, 18-Jun-03, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact