Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 23 Jun 2003 16:05:42 GMT

Tja, da muß ich Bernd leider halbwegs Recht geben: hier hatte vermutlich keiner
die Chance die Information zu nutzen....

Und selbst wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte, so wäre es doch vergebens
gewesen, da ich kein Sat.1 empfange.

Aber zumindest auf www.1000steine.de/forum hätte Jörg noch wenigstens 15 Leute
erreicht. Ungefähr soviele sind da zu der Zeit noch online gewesen - ich selbst
auch.
Schade...

Naja... Sooo viel werden wir nun auch nicht verpaßt haben. Jedenfalls bezweifle
ich ernsthaft, daß es sich lohnte, eine wochenlange und häufig unterbrochene
CD-Kopierkette mit der Aufzeichnung dieser Harald-Schmidt-Show in Gang zu
setzen. Wäre die Info im Forum verbreitet worden, hätte es erfahrungsgemäß den
Ruf nach einer solchen Aktion gegeben :-)