  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Hallo LLL! Tja, da muß ich Bernd leider halbwegs Recht geben: hier hatte vermutlich keiner die Chance die Information zu nutzen.... Aber zumindest auf www.1000steine.de/forum hätte Jörg noch wenigstens 15 Leute erreicht. Ungefähr soviele sind (...) (21 years ago, 21-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Hallo! (...) Und selbst wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte, so wäre es doch vergebens gewesen, da ich kein Sat.1 empfange. (...) Naja... Sooo viel werden wir nun auch nicht verpaßt haben. Jedenfalls bezweifle ich ernsthaft, daß es sich lohnte, (...) (21 years ago, 23-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Johannes 'Jojo' Koehler schrieb: (...) Bitte eine Kopie für mich! Gruß EE (21 years ago, 24-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Moin EE! (...) Leider fehlt mir dazu das notwendige Equipment, angefangen beim Fernsehempfangsgerät. Tschüß Jojo (21 years ago, 24-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Hallo, (...) Nee, Ihr habt nichts verpasst. Das Kartenhaus bestand genau aus zwei Karten und der Erfinder musste den Roboter andauernd mit der Hand nachhelfen. ciao, Jörg (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de)

Jörg Schöppe <Joerg.Schoeppe@epost.de> schrieb im Newsbeitrag news:3EFAA611.404000...post.de... (...) Welch Reinfall! Da hätte er es auch selber bauen können, oder? CU Bernd (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Aber absolut peinlich! Und dafür hat bestimmt die Firma Lego einen Batzen Geld an Harald abgedrückt, warum sollte der sich sonst so einen "Looser" in die Show holen? Oder war es ein Neffe von Herrn Andrack oder dem - (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Armer Jojo! Und wie geht es Dir da alle 6 Wochem mit dem GEZtapomann? Bei mir ist der lästiger als eine Furunkel am Allerwertesten. Ich sehe ja auch schon aus Prinzip nicht ein, jedesmal wenn der mir schreibt, auch meinerseits wieder eine (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Hallo Herr Eiermann! Auch mal wieder hier? Zuvorletzt hatte man Dich ja schon (URL) einmal hier gelesen>. Ich hätte hier noch eine (fast) tonlose Kopie der Sendung mit der Maus liegen... Brauchst Du die? Man könnte ja einen Videotauschring (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Reinhard "Ben" Beneke schrieb auf Jojos Klagen: (...) Hi Ben, vielleicht sollten wir eine Aktion starten, und - durch Lego - verarmte Studierende mit Satellitenanlagen ausrüsten... (...) Kann ich natürlich moralisch unterstützen! EE (21 years ago, 27-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Reinhard "Ben" Beneke schrieb: > Auch mal wieder hier? Zuvorletzt hatte man Dich ja schon > (URL) einmal hier gelesen>. Ja, für dieses Posting habe ich mich damals angemeldet, und war selbst erstaunt, dass ich Jahre später noch schreiben darf. Das (...) (21 years ago, 27-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) ["heimlichen Star der Szene"] Hallo EE! (...) Nicht doch.... Aber es gab da ja mal einen Planetopia-Bericht und dort wurde wer so tituliert. Und dieser (übrigens recht ordentlich gemachte) Planetopia-Bericht schaffte es ja auch zu einem (...) (21 years ago, 29-Jun-03, to lugnet.loc.de)