Re: LUGNET geht langsam unter // Ich plädiere auf unschuldig!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 18:12:07 GMT

[NZZ]
Das ist ja sehr Negativ...

Der Verfasser des Artikels hatte wahrscheinlich kein LEGO als Kind. Nur
Meccano und vielleicht Fischer Technik. Anders kann ich mir diese negative
Haltung nicht erklären.

Während mann mit LEGO (und am meistens mit Technic und Mindstorms) noch ein
bisschen Ingenieurskunst lernt, gibt es beim Videospielen nur etwas an zu
sehen und reagieren.

So ist es! Die Sony Playstation ist der Tod aller kreativen Spielzeuge (und
übrigens auch der Tod des Breitensports, denn die Kinder treiben keinen
Sport mehr im Freien, sondern nur noch als Videospiel im Kinderzimmer).

Leider hilft kein von der beiden beim Mathematik :(
Ach, hast Du das Problem auch? :-)