Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 17:10:08 GMT

Prost Nesquik!
Leider kam ich nochnicht dazu, mir einen Kakao zu mixen; Du hälst mich ja
hierganz schön auf Trab! Daher trinke ich derzeit nur klares, reines
Dortmunder Leitungswasser:
http://www.chutspe.de/gluck.jpg

[keinen Job]
_Noch keinen_, meinst Du hoffentlich. Willst ja wohl kein 'ewiger' Student
bleiben, oder?
Naja, bis ich 27 bin, gibt's ja noch Kindergeld und Versicherungsschutz...
Und danach suche ich mir eine gemütliche Brücke, unter welcher ich den Rest
meiner Tage fristen kann.

[lugnet.loc.de.lit]
Sind wir uns ja einig und können diesen drögen Ast hier endgültig sterben
lassen. Ich habe auch keine Ahnung, wo im Dots-Feld wir uns gerade aufhalten.
Falls ganz links, müssen wir ja doch weitermachen....

Halt! NOCH haben wir ja .loc.de.lit noch nicht. Solange _müssen_ wir hier ja
weitermachen. Außerdem ist das Ziel ja "250". Und man kann es gerne auf
"500" ausweiten.

[Link]
Wie wäre es jetzt mit einem Lego-Link? Warb ich denn je für meine eigene
Homepage?
http://www.fgltc.org/bwoabs/home.phtml

Ja, auch sehr empfehlenswert. Mindestens so gut wie http://www.1000steine.de
Punkt.