Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 20 Jan 2003 23:19:19 GMT

Hi Ben,

Ich bin dafür, daß sich René auch mal auf Lugnet ausruhen darf. Wo man/frau
schon meint, ihn auf seinem eigenem Bereich im www.1000steine.de/forum
abwatschen zu dürfen/müssen, soll er sich lieber hier bei uns im gemütlichen
Exil aufhalten.

Danke, ich lebe mich langsam ein hier... Jetzt müsste ich nur noch an mein
Lugnet-Passwort rankommen, aber ich bin schon zu lange angemeldet, so dass
das wahrscheinlich nichtmal mehr in meinen tiefsten Ablagestapeln zu finden
ist...

Wie wäre es, wenn er mal für einen Monat die (ohnehin nicht
billige!) Plattform abstellte, damit die Leute sehen, was Ihnen dann fehlt?

Damit würde _ich_ ja die beleidigte Leberwurst markieren. Ich spiele auch
ungerne auf 1000steine.de darauf an, wie teuer der Unterhalt eigentlich ist
(ich schätze mal ein 3-Jahres-Kleinwagen/Jahr ist es schon), ich habe es mir
ja selbst ausgesucht. Nur dumme Sprüche muss ich mir halt nicht unbedingt
antun, ansonsten mache ich es ja gerne, BOA finanziert das ganze auch solide
durch und für konstruktive Kritik und gute Ideen (so wie juste von Ronald
und Jojo) bin ich eigentlich auch immer zu haben.

Namen nenne ich hier nicht, sondern
höchstens im Chat unter www.1000steine.de ...

Dann nichts wie hin :-)

Gruß zurück,