Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 14 Jan 2003 00:00:18 GMT

Hallo René!

Du hier? Um diese Zeit?

Willkommen im Kreis. Und noch mehr Willkommen im Kreis der Castle-Heads.

Ebend! Verstärkung ist immer willkommen, bei all diesen Train-heads hier...
(Womit ich keinesfalls Grabenkämpfe zwischen Bürglern und Züglern aufflammen
lassen will.)

Als Kapuze eignen sich zudem die von StarWars sehr gut, gibt es sogar in
passendem braun. Versteht sich jawohl übrigens von selbst, dass diese
Kapuzen eigentlich für uns Burgenbauer entwickelt wurden, man hat sie nur
halt bei StarWars mit eingestreut, weil's gerade so gut passte und keine
geeignete Burgserie... aber ich schweife ab.

All themes are just spareparts for .castle, as you know.

Zur Not gehen doch aber auch die Gugels (stimmt doch der Ausdruck? Nicht
dass mich Google jetzt durcheinanderbringt) der Wolfsbande.

Nee, Gugel ist korrekt. www.google.hupf is was anners.

Und wenn man ein sehr harmlos dreinschauendes Minifig-Gesicht heranzieht und
dem die Brickster-Mütze aufsetzt, sieht das eventuell sogar nach einem
Mönchs-Haarschnitt aus? Hab's noch nicht probiert...

Hm, könnte passen. Allerdings muß man dann noch die Tonsur reinstanzen.

Tschüß
Jojo