(...) Hmm, ich hab das nie geändert, brauch also nur in der Mail nachzusehen. Die Einschränkungen bei Passwörtern sind allerdings oft stupide. Meine Passwörter bestehen standardmäßig aus 10 zusammengewürfelten Kleinbuchstaben, aus den 20 die immer (...) (21 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! (...) Gepriesen sei eine ordentliche Mail-Lagerhaltung! Aber als Newsreader-Fan ist das ja selbstverständlich :-) (...) In der Tat. Soooo wichtig ist eine Lugnet-Mitgliedschaft ja nun auch nicht, daß man da son Gewese um die Paßwortsicherheit (...) (21 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)