 Local / Deutschland / 699 (-5)
  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Weil es jede mahl ein bisschen besser wird, ist es vielleicht einfacher ein anderes Forum aufzusetzen (wenn moglich), etwas wie phpBB. Das lauft auf mySQL und PHP und hat sehr viel tolle moglichkeiten die es jetzt auf 1000steine nicht gibt, (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Nah... weil ich sehr selten hier ein beitrage post, schau ich mich alles am mindestens 3 mahl pro tag an (jede morgen, beim mittagessen und jede abend, das GROSSE vorteil von newsreaders!) So wenn du gluck hasst und zwischen 6 im morgen und (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002.

Hallo! (...) Nacht? Ich bin gerade mal ein halbes Stündchen wach..... (...) immerhin 163 Beiträgen aufgeführt. Wann soll ich die alle geschrieben haben? (Bei (URL) schreibe ich soviele in einer Nacht... *prahl*) (...) Ich sehe schon, ich werde meine (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: [Stilmittel] (...) Thanx, Jojo! Nun weiß ich, wo ich später nachschlagen kann: hier in diesem denkwürdigen Thread! (...) Ganz genau sogar. Heutzutage nennt man dies Stilmittel wohl auch 'Schianeske', oder? (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hi TeÄff! Auch mal wieder ins Lugnet gefunden? Aber leider zu spät, denn die 691 war schon weg. Jojo darf sie sich virtuell hier abholen: (URL) Die Noisemaker-Ehren hast Du auch knapp verpaßt. Es wären 13 Beiträge erforderlich gewesen, um in (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact