    So ihr Herzels. Aufgepaßt. Ich verabschiede mich mal eben... —Bine Hawpe
   Hallo Jojo, Ben und Klaas (und René der Lurker), (...) Stimmjagarnicht, stimmtjagarnicht! Ich schreib schon, was ich kann, aber ich muß packen, waschen, rumsausen, denn am Samstag werden wir gen USA düsen. Deshalb wird das für zwei Wochen auch mein (...) (22 years ago, 19-Dec-02, to lugnet.loc.de)

        Re: So ihr Herzels. Aufgepaßt. Ich verabschiede mich mal eben... —Reinhard "Ben" Beneke
   In lugnet.loc.de, Bine Hawpe writes: Hallo Bine, ich wünsche Dir (und allen Lurkern, Postern und lieben AFOLs und NAFOLs) ein schönes & besinnliches Fest und einen guten Rutsch! (...) Dann einen guten Flug, wenig Streß und schöne Feiertage in den (...) (22 years ago, 23-Dec-02, to lugnet.loc.de)