 Local / Deutschland / 314 (-5)
  Ebay buy partner in Germany?

I like to bid on a lot of stuff on Ebay from Germany, but an increasing # of sellers are only selling within Germany (my loss AND theirs, as the selling prices are often VERY low compared to if they shipped worldwide). I had Arnold S paying for (...) (23 years ago, 30-Mar-01, to lugnet.loc.de)

  lugnet visa www.1000steine.de (was: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?)

(...) [snip] Hallo Christian, ich finde Deine Entschuldigung hier gar nicht angebracht. (Das weißt Du sicher auch, aber Du bist halt ein allzu höflicher Mensch). Ich finde das Verhalten von Carsten dagegen ziemlich daneben. Und lugnet.local.de ist (...) (23 years ago, 29-Mar-01, to lugnet.loc.de)

  Re: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?

Hallo Carsten, es tut mir furchtbar Leid, dass Du mich so missverstanden hast (und ich Dich anscheinend auch). Zunächst mal: Das war keinerlei beabsichtigtes Spamming meinerseits denn ich wollte wirklich keine aktive Werbung für 1000Steine machen, (...) (24 years ago, 26-Mar-01, to lugnet.loc.de)

  Re: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?

lugnet.loc.de??! Tststs, was es nicht alles gibt .... (24 years ago, 26-Mar-01, to lugnet.loc.de)

  Re: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?

Noch was, es entspricht nicht gerade der nettiquette, private mails von anderen per newsreader zu veröffentlichen...(egal, was drinsteht...) - und schon gar nicht, wenn sich jemand Mühe macht und dir helfen will.... und du ihn dafür anmachst... (...) (24 years ago, 26-Mar-01, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact