    Bine gesucht! —Kai Panholzer
   Hallo Bine! Habe zwar das Schiff aus Hagen immer noch nicht bekommen (hat sich wohl ein wenig verschwommen), aber dafuer seit letzter Woche eine Black Seas Barracuda... ...Hoffe mal, dass sich Dein Aufschrei hier wiederfindet. Binevermissenderweise, (...) (25 years ago, 8-Oct-99, to lugnet.loc.de)

        Re: Bine gesucht! —Sabine Heim
     Und nochmal: Hallo Kaichen, (...) Verkaufen? Tauschen? Komm, Kaichen, schön mir geben.... - auf die Gefahr mich innerhalb von zwei Mails dreimal zu wiederholen: irgendwelche Fehlteile? Schürf- Kratz- oder Bißwunden? Müssen die Segel gebügelt werden (...) (25 years ago, 11-Oct-99, to lugnet.loc.de)

         Re: Bine gesucht! —Adrian Rohnfelder
     (...) Neid ! Aber ein alter Ford Mustang ist doch noch viel cooler, finde ich. Bringst Du viel Lego mit, für jeden von uns eine süße kleine nette Lego- Überraschung als Urlaubsmitbringsel ??? Grüße a. (25 years ago, 11-Oct-99, to lugnet.loc.de)

         Re: Bine gesucht! —Sabine Heim
     Und nochmal: Hallo Adrian, (...) Das findet Dan auch. Das ist SEIN Lieblingsauto. (...) Wenn Ihr schön lieb seid und mir gute Preise macht... jemand interessiert an den M&M's Sonderpacks mit Freestyle Legos und jeder Menge Süßigkeiten? Ich hoffe, es (...) (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)