 Local / Deutschland / 169 (-10)
  Re: Resquiescat in pace

Potz-Blitz ! Jetzt geht dat aber man los hier ! Mal wieder Schwung in die Bude kommen lassen. Kann schon verstehen, dass die Südländer eingefroren sind. Aber gleich begraben ??? Außerdem heißt das nicht Tot hier sondern: Todd hier ? Mensch Jenny, (...) (25 years ago, 26-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Rest in piece!

Kondolenz vom Totengräber (...) in stiller Trauer, hört dazu hier rein: (URL) (25 years ago, 23-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Resquiescat in pace

Tot hier, hm? Alle beim Michael, was? I III I I III IIIIIII I I I R.I.P I I I I GY Lugnet I I a.D. I I 2000 I I I I I --/--\\-/\\-- Donner und Doria, Ihr Penntüten, Seeräuberjenny (25 years ago, 23-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Re: Space Cowboys! Help, help!!

Aber Klar, Doe, (...) Schließlich weiß ich immer, wo mein Handtuch ist.... (...) Du bist ein Schatz. Du hast Dir Deine Spacemanschgerl verdient. Apropos....? Die gammeln hier rum! Mach's gut und danke für den Fisch, Bine_lugnet_laufend (25 years ago, 6-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Re: Space Cowboys! Help, help!!

(...) Keine Panik ! Kennst Du das Buch ? Das steht ganz dick vorne auf dem Umschlag ;) Den Stein den Du da beschreibst hab ich auch. Der gehört zu einer schönen alten Raumstation aus den 80ern. Guck mal unter: (URL) müsste das gesuchte Set sein. (...) (25 years ago, 6-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Tschüß erstmal

Hallo auch! Da mir drei Newsgroups zum Lesen und Selbst-Mitmischen zuviel werden, sage ich dem Lugnet vorerst ein "Lebewohl", da es mir hier auch zu sehr nach Themen zersplittert ist, lieber suche ich mir im r.t.l die 2% interessanten Beiträge (...) (25 years ago, 5-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Re: Nu wird's langsam "off topic": Angeberei!

Hallo Ben, nix offtopic hier. Schließlich prahlst Du mit Legos und das ist *sehr* ontopic. Wale übrigens auch. Schließlich hat Lego schon Sägefische, Haie und Oktopoden herausgebracht, aber noch keinen anständigen Wal, wenn man von DUPLO einmal (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Space Cowboys! Help, help!!

Hallo Space Cowboys, ich habe heute mit anderen Ersatzteilen ein paar lose alte Space-Teile eingesammelt, darunter eine Wandplatte 5 hoch, 5 breit, 1 dick. Darauf ist der Mond in der oberen rechten Ecke aufgedruckt, eine Rakete mit Startrampe kommt (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Re: 300 kg und wieviel Staub ? (Re: Na, Schaffners )

Hi Bine und Dö, das Reinigen von Lego ist auch so ein Ding, das trotz aller FAQ-Sammlungen immer wieder aktuell ist: ich halte es so ähnlich wie die Bine: 80% meiner Lego-Modelle ruht in Kartons, 15% in staubarmen Vitrinen und der Rest verdreckt (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)

  Nu wird's langsam "off topic": Angeberei!

Hallo Bine, das wird hier ja ein richtiger Diskurs.... (...) Und die verhökert ihr dann als Leberkäs an Preussen und Japaner auf dem Oktoberfest, oder? (...) Nö, alles noch ganz gut beisammen.... (...) Guter Vorschlag! Von meinem Freund Jan hörte (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact