Re: Nu wird's langsam "off topic": Angeberei!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 4 Jan 2000 18:51:46 GMT

Hallo Ben,

nix offtopic hier. Schließlich prahlst Du mit Legos und das ist *sehr* ontopic.
Wale übrigens auch. Schließlich hat Lego schon Sägefische, Haie und Oktopoden
herausgebracht, aber noch keinen anständigen Wal, wenn man von DUPLO einmal
absieht.

das wird hier ja ein richtiger Diskurs....
Ja, ich war schon in der Schule beim Diskurswerfen immer in der ersten Reihe.
(Deswegen habe ich auch so viele Macken abgekriegt...)

Und die verhökert ihr dann als Leberkäs an Preussen und Japaner auf dem
Oktoberfest, oder?
Nein. Mit dem Waltran heizen wir wiederum unsere Trecker, Dummerchen.
Wie Leberkäse hergestellt wird, erzähle ich Dir ein anderes Mal. Das kann man
nicht so kurz nach dem Abendessen beschreiben.

Guter Vorschlag! Von meinem Freund Jan hörte ich mal, das sein Cousin in der
Kindheit "antiautoritär" erzogen wurde und die Windeln nur auf Wunsch
gewechselt bekam. Bis dahin matschten dann schon manchmal die Brocken aus der
Hose und fielen zwischen die Lego Steine.  :-(
So wurde das erste braune Lego erfunden. :-)

Quälerei: nicht das der Kinderschutzbund Wind davon bekommt!
Wenn er von David Wind bekäme, würde er grün im Gesicht.
(Tut mir leid. Ich verspreche, ich höre jetzt mit diesem Thema auf.)
(BTW:

hast Du auch eine?)
Neinnein. Obwohl mir mein Mann das schon öfter nahegelegt hat...

Aber es gibt Leute die noch weit über mir in der Weltrangliste stehen: Eric
Brok und James Mathis sind für mich die Olympier! Gibt aber sicher auch welche
in der Sparte Piraten (vielleicht Dan Jezek?).

Sets habe ich etwa 450 verschiedene (nur zu 30% aufgebaut) und wohl über 1000
gesamt. Das macht mindestens 130.000 Steine mit hoher Dunkelziffer nach oben.
Siehst Du - und ich nur ca. 360. Ich sammle ja auch erst seit letztem
Februar... - und dafür lohnt sich ja wohl noch keine Homepage! ;-)

Mehr, wenn ich Dich virtuell besucht habe,

schnellweghier,
Bine