    Re: 300 kg und wieviel Staub ? (Re: Na, Schaffners ) —Sabine Heim
   Halo Dödeli, (...) Hey, lass Dich doch nicht irre machen... beim Lego ist es wie bei schönen Frauen: nicht die Kilos zählen, sondern die inneren Werte... ;-) (...) Ich bemühe mich, nicht mehr als ein Dutzend Sets auf einmal rumstehen zu haben. Und (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)

        Re: 300 kg und wieviel Staub ? (Re: Na, Schaffners ) —Reinhard "Ben" Beneke
    Hi Bine und Dö, das Reinigen von Lego ist auch so ein Ding, das trotz aller FAQ-Sammlungen immer wieder aktuell ist: ich halte es so ähnlich wie die Bine: 80% meiner Lego-Modelle ruht in Kartons, 15% in staubarmen Vitrinen und der Rest verdreckt (...) (25 years ago, 4-Jan-00, to lugnet.loc.de)