    Re: AAAArrrrrrrrrrgggggghhhhhh !!@?#$§!?! —Sabine Heim
   Gratuliere Ralf, bring nur hübsch alle Piratensets zu mir, damit wir sie in Raumschiffe umtauschen können... :-) (...) Rum-Tonic (nur Myer's Rum, bitte) macht mich erst so richtig kriegerisch. Ernsthaft: machen wir jetzt unseren Deal oder nicht? (...) (25 years ago, 14-Dec-99, to lugnet.loc.de)

        Re: AAAArrrrrrrrrrgggggghhhhhh !!@?#$§!?! —Ralph Döring
   (...) Jaja, ich werde schon noch ein paar begehrte Sets auftreíben. Und lern endlich meinen Namen: Dö das ist ein Großes "D" und ein kleines "ö" oder beides klein, ganz nach belieben. Sonst gehst Du über die Planke, rrrrrrhh...! (...) Das klingt (...) (25 years ago, 15-Dec-99, to lugnet.loc.de)