Re: AAAArrrrrrrrrrgggggghhhhhh !!@?#$§!?!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 14 Dec 1999 11:23:50 GMT

Gratuliere Ralf,

bring nur hübsch alle Piratensets zu mir, damit wir sie in Raumschiffe
umtauschen können... :-)

Oder wenn der Regen noch weiter so bleibt,
dann verbünde ich mich mit dem Barcetta-Kosaren und dann geht´s gegen die
volltrunkenen Südländer....

Rum-Tonic (nur Myer's Rum, bitte) macht mich erst so richtig kriegerisch.

Ernsthaft: machen wir jetzt unseren Deal oder nicht?
Und: möchtest Du die Space-Platten und die 2 Schachteln Manschgerl?
Ich habe sonst nämlich auch noch andere Interessenten...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Piratenfang. Und nun komm endlich mal in die
Strümpfe!

Blow-bo-hoys-blow, for Ca-li-for-nai-oh,
Bine