 Local / Österreich / 26
    Verkaufe #7190 Milennium Falcon. —Ardjan Besse
   Hi! Durch ein kleines Mißverständnisses habe ich zum Geburtstag zweimal den Millenium Falcon bekommen. Da das für mich eine zuviel ist, will ich ihm also weiterverkaufen. (Nebenbei, meine Schwiegereltern sollten es nicht direkt mitkriegen das ich (...) (24 years ago, 27-Oct-00, to lugnet.loc.at)