 Local / Österreich / 26
25  |  27
Subject:
Verkaufe #7190 Milennium Falcon.
Newsgroups:
lugnet.loc.at
Date:
Fri, 27 Oct 2000 17:44:38 GMT

Hi!

Durch ein kleines Mißverständnisses habe ich zum Geburtstag zweimal
den Millenium Falcon bekommen. Da das für mich eine zuviel ist, will
ich ihm also weiterverkaufen. (Nebenbei, meine Schwiegereltern sollten
es nicht direkt mitkriegen das ich dies mache,...)

Also, eine nagelneue Set 7190 Millenium Falcon zu verkaufen. Ich
schreibe es in der Österreich-Gruppe, weil ich glaube nicht das jemand
in Amerika sich für eine Set interessiert, der ihm teurer kommt als
wenn er ihm selbst kauft, wegen der Versandkosten.

Kostete bei Gerngross (Mariahilferstrasse) etwa 1600,-, würde 1400,-
und persönliche Lieferung in original-Plastiksackerl vorschlagen....

Ardjan

--
Ardjan's YALP (Yet Another Lego Page) at
http://www.besse.at/ardjanyalp/