 Castle / 17386
    Re: My new MOC: Greisbart the Mage's Tower —Johannes Koehler
   Hallo Ben! (...) Danke, danke! Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen haben. Ich hoffe, das Original minderte diesen Eindruck nicht :-) Tschüß Jojo (URL) (21 years ago, 9-Jul-03, to lugnet.castle, FTX)

        Re: My new MOC: Greisbart the Mage's Tower —Reinhard "Ben" Beneke
   (...) Ach watt, Jojo! Wie immer war das Original noch weit beeindruckender: die 'verdrehte' Turmspitze hatte es echt in sich.... Eben habe ich erstmal wieder das lugnet mit Hinweisen auf die <www.fgltc.org www.fgltc.org> zugespammt. Bringe ich hier (...) (21 years ago, 9-Jul-03, to lugnet.castle, lugnet.loc.de, FTX)