 Local / Deutschland / Niedersachsen / Hannover / 26
    MS Greundiek - ISCC III Beitrag —Reinhard "Ben" Beneke
   Hallo Jojo (und eventuelle Lurker)! Soeben habe ich meinen ersten (und vielleicht einzigen?) ISCC III Beitrag hochgeladen. Zu finden ist er hier: (URL) Ja genau hier geht es zur "MS Greundiek">. Warnen möchte ich allerdings vor der nicht ganz (...) (20 years ago, 27-Jan-04, to lugnet.loc.de.ni.han, lugnet.loc.de.nw.dor, FTX) !

        Re: MS Greundiek - ISCC III Beitrag —Reinhard "Ben" Beneke
   In lugnet.loc.de.ni.han, Reinhard "Ben" Beneke wrote: Upss.. Schlechter Stil, auf eigenes posting geantwortet, aber nachdem ich die Dateigroßschreibung korrigiert habe ist der Link tot, darum hier nochmal: (URL) Ja, genau hier geht es zur "MS (...) (20 years ago, 29-Jan-04, to lugnet.loc.de.ni.han, lugnet.loc.de.nw.dor, FTX)