 Local / Deutschland / Niedersachsen / Hannover / 21
  Re: New Poll

In lugnet.trains, Dirk Meier writes: Moin Dirk! Entschuldige das 'Y' - wirklich keine Absicht. Unser Meßtechniker hier heißt Meyer.... :-( Und Ulimy? Uli Meyer/Meier? Ich werde es mir nie merken können, sondern jedesmal wieder nachschlagen, fürchte (...) (22 years ago, 8-Jan-03, to lugnet.loc.de.ni.han)

  Was: New Poll /Camera

(...) Und noch ein Postcriiptum wo wir gerade beim üblen Gedächtnis sind: (URL) lautete die Typenbezeichnung Deiner Digi-Kamera? Denn die ist ja auch eindeutig ein Kauftip, denke ich. Oder würdest Du inzwischen aus irgendwelchen Gründen davon (...) (22 years ago, 8-Jan-03, to lugnet.loc.de.ni.han)