 Local / Deutschland / Bayern / München / 14
Re: Hallo.... ist da jemand??
Newsgroups:
lugnet.loc.de.by.mue
Date:
Mon, 30 Aug 1999 22:32:09 GMT

Hallo Dödeli :-)),

Ich schätze mal 4 Monate. Aber mit immer wieder wegräumen. Ich muß mir mal
Schaufel und Besen kaufen. Dauernd vom Pakett das LEGO zusammenkratzen ist
echt anstrengend. Andererseits kann man von dem Geld auch wieder ein kleines
LEGO-Set...

Sag ich ja - Geizkragen... :D Also: Schaufel ist Muß. Geld für Besen kannst Du
für Lego ausgeben. Sortierkästen sind wichtig, weil man sonst doch einen Besen
kaufen muß.

Ohoh, hast Du eine Vitrine für Dein Lego ? Bei mir staubt leider alles ein.
Nö - wie kommst Du darauf? Die Legos stehen hier wie überall rum und legen sich
ein weiches graues Wollkleid an. Die Vitrine für meine Sammlung müßte - öhm -
auch etwas größer sein.

Vielleicht können wir ja was tauschen. Oder verkaufts Du vielleicht etwas von
dem überflüssigen Weltraumschrott ??
Klar! Wenn Du mir endlich mal sagst, was Du haben möchtest!

An der Liste arbeite ich grade (gleich nach der Steuererklärung). Bin an allen
Sets zum Thema Space interessiert. Habe leider festgestellt, daß es in den USA
jede Menge anderer Sets gab als hier. Jetzt probier ich´s mal auf ebay.

Waschndasch?

Also: sichte Deine Ersatzteile. Ich brauch Zickzacksteine für Ritter- und
Piratenburgen in schwarz oder grau. Ist sowas da??

Habe gestern Ldraw/Ledit und LDAO installiert. Bin total begeistert von den
Programmen. Falls Du sie auch nutzt kannst Du mir ja die Nr des Steins mailen,
sonst suche ich mal raus was ich denke was Du meinst.

LDRAW habe ich mir mal angeschaut, aber ich habe momentan nicht die Zeit, mich
darin einzuarbeiten. Zickzacksteine sind ganz einfach schräge Steine, die fast
aussehen wie ein M. Nur daß der obere Winkel fehlt. Sie sind 1 hoch und
zusammengesetzt aus einem 1er, dann kommt die Schräge über 2 Knöpfe, dann
wieder ein 1er. Und die Schräge hat oben auch noch einen Knopf. Zick-zack. So
einfach ist das (Schweißvonderstirnewisch).

Machst Du auch eine Webpage mit Deinen Piraten ?
Hunnybunny - für solche Feinheiten hab ich einfach momentan KEINE ZEI-HEIT...

Grüßleins,
Bine