 Local / Deutschland / 924 (-5)
  Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau

Reinhard Ben Beneke <ben@1000steine.SPAM-block.com> schrieb im Newsbeitrag news:HH3IHn.1FuG@lugnet.com... (...) Es kommen sehr viele Themen, so dass ich wohl nicht alles sehen werde. Ich guck jetzt also nur nebenbei (ich schalt immer mal um). Bis (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Hallo Herr Eiermann! Auch mal wieder hier? Zuvorletzt hatte man Dich ja schon (URL) einmal hier gelesen>. Ich hätte hier noch eine (fast) tonlose Kopie der Sendung mit der Maus liegen... Brauchst Du die? Man könnte ja einen Videotauschring (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Armer Jojo! Und wie geht es Dir da alle 6 Wochem mit dem GEZtapomann? Bei mir ist der lästiger als eine Furunkel am Allerwertesten. Ich sehe ja auch schon aus Prinzip nicht ein, jedesmal wenn der mir schreibt, auch meinerseits wieder eine (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau

(...) Hi Jörg und Bernd! Das ist ja ein Timing! 3 Leute zeitgleich auf Lugnet.loc.de! Wer nimmt es auf und initiiert das Video-Schneeballsystem? Bayern Drei kriegt doch nördlich des Weißwurst-Äqauators keiner rein.... (Aber ich fürchte sooo (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Aber absolut peinlich! Und dafür hat bestimmt die Firma Lego einen Batzen Geld an Harald abgedrückt, warum sollte der sich sonst so einen "Looser" in die Show holen? Oder war es ein Neffe von Herrn Andrack oder dem - (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

Redisplay Messages:  All | Compact