  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Moin EE! (...) Leider fehlt mir dazu das notwendige Equipment, angefangen beim Fernsehempfangsgerät. Tschüß Jojo (21 years ago, 24-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Armer Jojo! Und wie geht es Dir da alle 6 Wochem mit dem GEZtapomann? Bei mir ist der lästiger als eine Furunkel am Allerwertesten. Ich sehe ja auch schon aus Prinzip nicht ein, jedesmal wenn der mir schreibt, auch meinerseits wieder eine (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Reinhard "Ben" Beneke schrieb auf Jojos Klagen: (...) Hi Ben, vielleicht sollten wir eine Aktion starten, und - durch Lego - verarmte Studierende mit Satellitenanlagen ausrüsten... (...) Kann ich natürlich moralisch unterstützen! EE (21 years ago, 27-Jun-03, to lugnet.loc.de)