    Re: Activity? —Johannes Koehler
   Hallo! Wo ich gerade mal hier bin... (...) Wie ja in den Folgebeiträgen schon sachte anklang, spielt sich das gesellschaftliche Leben der deutschen Legologen vorwiegend bei (URL) 1000steine.de> ab. Deshalb gibt es für die Existenz der (...) (21 years ago, 12-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

        Re: Activity? —Bernd Broich
   Johannes 'Jojo' Koehler <chutspe@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:HGE5C0.z5F@lugnet.com... (...) Ich meine das "klassische" Mitteldeutschland. Also Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Speziell die Region Halle/Leipzig CU Bernd (21 years ago, 13-Jun-03, to lugnet.loc.de)