Re: Darf ich mich zu Euch kuscheln?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 26 Jan 2003 02:22:44 GMT

Hallo Bainie!

ich muß jetzt mal wieder zu euch vor's Kaminfeuer, im Forum weht ein gar
kalter Wind. :-)

Kuschel Dich, allerliebstes Jennybinchen. Kuschel Dich! (*trief*)
Aber der Wind ist abgeflaut, die Kälte ließ nach.

Ben, hab ich das richtig verstanden, daß Du bald offline bist? Das geht
nicht, was gedenkst Du dagegen zu tun? Du kannst uns doch nicht so alleine
hier sitzen lassen... Jojo beantwortet in seiner Verzweiflung schon seine
eigenen Postings...

Oh ja. Aber stand mir die Verzweiflung so sehr ins Getipp geschrieben?
Jedenfalls danke ich Dir recht sehr, daß Du mir Gelegenheit gibst, eine
Antwort auf einen nicht nur imaginierten Kommunikationspartner zu geben. Dank!

Und Deinen Truck hast Du verkauft? Schade, schade. Aber ich muß auch bald
mit dem großen Besen hier durch - wir haben zwar ein Haus gemietet, aber
auch das platzt vor lauter Lego bald aus allen Fugen.

Das kann ich immer gar nicht glauben. Wieviele Festmeter LEGO habt Ihr denn?
Ich habe nur ein winziges Wohnüngchen, aber die Türe bekomme ich immer noch
ohne größere Kraftanstrengung zugezogen, und die Fenster kann ich auch
öffnen, ohne befürchten zu müssen, daß allzuviel LEGO hinauspurzelt.
(Seltene) Besucher finden die Wohnung natürlich trotzdem zu vollgestopft,
aber was son echter Messie ist, der braucht das ja.

Jojo, ich hoffe, Du hast mittlerweile die Niederlage der Borussen sowie ein
herzhaftes Abendessen verdaut.

Sowohl als auch. Ich bin ja Kummer gewohnt (hinsichtlich Borussia) und das
Abendessen war einfach aber schmackhaft.

Dankefürsfüßewärmen

Immer gerne,