Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 19:15:02 GMT

danke für die Einführung in 1000Steine-Kunde,
besonders die Abgründe waren doch sehr amüsant, aus der Ferne.

Aber bitte, gehört alles zum Service :-)

hoffentlich klappt das noch mit dem Vortrag,
den ich hier morgen nachmittag halten muß.

Du meinst, Du könntest Dich u.U. zu tief in die 1000steine vertiefen..?

[http://f22.parsimony.net/forum44542/messages/4679.htm]
Welche 375 hast du eigentlich gemeint, LUGNET listet 3 auf?
Den Kühltruck hatte ich übrigens selbst, und mein dunkles Mittelalter
begann endgültig nach dem Kauf eines 852 vom Taschengeld.
In Mülheim :-)

Ich sprach von der gelben Burg. Das war das einzige Set, das ich damals
(anno 2000) unter "375" zuordnen konnte, da ich es aus den Katalogen meiner
Kindheit kannte. Als ich das Posting verfaßte, hatte ich noch von nix 'ne
Ahnung. (Habe ich heute auch noch nicht, mit Ausnahme von LEGO.)
Mittlerweile habe ich aber auch schon mehrere gelbe Burgen unter meinen
Fingern gehabt, dieser Zauber ist somit auch verflogen.

Cordialement

Meine Französischkenntnisse tendieren gen Null, aber das meine ich
verstanden zu haben.

Herzlichst,