  Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....

Hi Ben, (...) Danke, ich lebe mich langsam ein hier... Jetzt müsste ich nur noch an mein Lugnet-Passwort rankommen, aber ich bin schon zu lange angemeldet, so dass das wahrscheinlich nichtmal mehr in meinen tiefsten Ablagestapeln zu finden ist... (...) (21 years ago, 20-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....

(...) Hallo Renè, langsam toppen wir www.1000steine.de an Postingaufkommen, was? [Lugnet-Passwort] Da weiß ich auch keinen Rat, wie Du da drankämst. Ich habe mir meines damals in meine fast schon kriminell leichtsinige Passwortliste eingetragen. (...) (21 years ago, 21-Jan-03, to lugnet.loc.de)