Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 20 Jan 2003 20:56:55 GMT

Woher kommt eigentlich dieses "=?ISO-8859-1?Q?w=E4re=2E=2E=2E?=
=?ISO-8859-1?Q?=2E?=" in derBetreffzeile? Seht Ihr das auch?

man lese hier nach:
http://news.lugnet.com/loc/de/?n=1
und:
http://www.lugnet.com/admin/terms/agreement

Also das genügt mir als Legitimation:
"(do not) Stray hopelessly off-topic without moving the discussion to a more
appropriate location. (There is a fair amount of leeway here, since it is
natural for discussions to drift, and moving a discussion can sometimes be
inconvenient or difficult. If in doubt, appeal to common sense.)"

Wir sind keinesfalls hoffnungslos offtopic. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und etwas abzudriften ist ja offiziell erlaubt.

Außerdem vermisse ich eine deutsche Übersetzung der TOS. Italienisch kann
ich nämlich nicht so besonders gut. (Ho imparato l'Italiano per due anni, ma
purtroppo non posso parlare in Italiano molto bene.)

Ich weiss nicht, ob der Internet-Police auf LUGNET solche Links auch
begreifen würde... ;-)
Du hast also schon Jojos Link verfolgt? Lecker, was? :-/

Blut ist kein Problem. Die blutigen BrickShelf-Galerien werden ja auch nicht
zensiert. Nur die, in denen andeutungsweise etwas Unkeusches dargestellt
sein könnte. Und unkeusche Links würde ich ja niemals posten.