  Re: Wenn 1000steine ../ und es geht sogar etwas um LEGO

Hallo Jojo, wirklich keine schöne Geschichte. (...) Ich auch, aber meine Hauptperson ist jemand anderes. Viele Grüße, René (21 years ago, 19-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine ../ und es geht sogar etwas um LEGO

(...) Hi René! Als von uns beiden verachtete Nebenperson mag ich hier noch Herrn Jürgen Berger aus Trebur erwähnen. Möge ihm etwas ähnliches wie das hier widerfahren. (URL) Godt! Ben (Nur keinen Ast offen lassen?) (21 years ago, 20-Jan-03, to lugnet.loc.de)