Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 17:51:08 GMT

Hallo Ben, Bine, Jan-Albert, Klaas, Manfred, Jürgen, René, Willy und alle,
die jetzt beleidigt sind, weil sie nicht namentlicht begrüßt wurden!

Stören wir
Deiner Meinung nach die Grabesruhe, die das Lugnet hier verdient hätte? ;-)
*kichern unterdrück* Hrr-häm, da muß ich ja gerade mal eine ernste Miene
aufsetzen. Mir war schon gar nicht mehr bewußt, WIE tot .loc.de ja
eigentlich ist.

Ich selbst wechselte zudem nicht hierher, sondern postete seit Jahren
parallel.
Ich habe das Beitragen auf 1000steine ja auch nicht zugunsten loc.des
aufgegeben.

Und drittens finde ich die Bezeichnungen 'bambini' und 'Spielplatz' etwas
tendenziös:
Hier geht es fast immer streng On-Topisch um unser Hobby Lego®.
So ist es! Das "fast" kann man ja fast (...) streichen!

Und damit betreiben Jojo und ich
(um nur die Haupttriebfedern dieses Threads zu nennen)
eher Modellbau als Spielerei.
Ganz genau. Streng ernsthaft und erwachsen geht es bei unserem Hobby zu. Nur
ganz selten ertappe ich mich dabei, wie ich z.B. mit einem Mini-X-Wing
flugartige Bewegungen in der Luft vollführe.

Außerdem befassen wir uns mit Medienkritik, Sprache und dem www. Was wäre,
wenn die 1000steine zumachen, wie kann man das Forum unter www.1000steine.de
verbessern, wie ev. das Lugnet.loc.de wiederbeleben (schon diese Frage
aufzuwerfen, bedeutete die Newsgroup neu zu beleben).
...und ist als solche ja somit der Inbegriff der Ontoppizität.

Und das beste: da Lugnet.loc.de eh tot war, störten wir hier auch gewiß
niemanden mit unserem Thread. Wer sich dennoch belästigt fühlt, weil er loc.de
abonniert hatte, muß es jetzt ja einfach nur abbestellen und verpaßt trotzdem
nichts, weil hier ja sonst eh nichts losgewesen wäre.
Eine sehr logische Schlußfolgerung.

Wenn Du, lieber Willy, aber Spaß dran haben solltest, einfach neben dem
1000steine-board auf einem weiteren Kanal etwas zu kommunizieren, dann sei uns
herzlich willkommen!
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!

Außerdem möchte ich verkünden: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben's
geschafft, den Thread in den Large-size-Status zu befördern. Ich glaube, Ben
hatte das einhundertste Posting.