Hi Java! (...) OK, ich habe von dem "Nerd-Talk" nur die Hälfte verstanden (Klammer auf, Smilie, Klammer zu). Aber bis auf die eingeschränkte Such- und Archivfunktion vermisse ich beim www.1000steine.de/forum nicht viel. Vor allem kann ich auf so (...) (21 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Warum? Mit Netscape, Outlook Express und ich glaube auch Agent (alle fur Windows, und Netscape auch fur Linux usw) kan mann bilder in einem Usenet posting machen... Die Bilder werden als Binary unter das bericht abgebildet. Aber nicht embedded (...) (21 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Das ist dann aber für manch anderen mühsamer anzuschauen als eine Webseite (mich z.B., mit gnus). Zum Glück geht das bei LUGNET nicht, es wird rausgefiltert. Allgemein macht man sich in News und Mailinglisten damit eher unbeliebt, es sei denn (...) (21 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)