Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 28 Dec 2002 11:13:17 GMT

Hallo alle zusammen!

Mich vielleicht? :D Habe bis jetzt alles nur angeschaut, konnte mich
aber nicht mehr Beherschen. Klaas hat mich schon Oft gesagt ich sollte
auch mit machen.

Sei auch Du willkommen :-)

Hmmm fur mich ist est nur ein kleines Teil des Browserfenster....
http://www.vanree.net/~javanree/lego/images/2560x1024.jpg :P

Beeindruckend. Ich schlage vor, wir nehmen Deine Monitorauflösung zur
Grundlage und lassen den Thread noch breiter werden.

Das Bild gefällt mir aber auch gut:
http://www.vanree.net/~javanree/lego/images/bedmill.jpg