Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 30 Nov 2002 01:05:22 GMT

Mal eben für die Statistik:
Im 1000steine Hauptforum derzeit 54115 Beiträge (seit Dezember 2000).....

Tja, diese LUGNET.newsgroup ist und bleibt wohl eher eine theoretische
Ausweichmöglichkeit. Zum Beispiel jetzt, da bei 1000steine das Wochenende
ausgebrochen ist... Allerdings erwarte ich nicht, HIER bedeutend mehr
Antworten zu erhalten, als ich bei 1000steine  gewärtigen dürfte.

Ein Wort noch zur Opposition lugnet.loc.de versus 1000steine/forum:
Ich habe ja mittlerweile begriffen, daß manch einer .loc.de den Vorzug gibt,
da man sich die Beiträge allesamt herabladen und dann offline studieren
kann. Jedoch komme ich kaum umhin, da mit einem fetten Aber dazwischen zu
kloppen. Denn wie handhabt man es beim Offline-Lesen, sich die vielen Links
und Bilder anzusehen, die in den Postings angegeben sind? LEGO ist ja
durchaus ein Hobby, daß durch den Austausch von Bildern gewinnt; ich möchte
sogar soweit gehen zu behaupten, daß das Hobby "LEGO" ohne das Betrachten
von andererleuts Eigenbauten ziemlich witzlos ist, zumindest, wenn man sich
als Teil einer Gemeinschaft begreift. Selberbauen kann man natürlich auch
offline, aber dazu braucht man ja auch keinen Newsreader.

Nur mal so eine Anmerkung.

http://www.chutspe.de/steinwerk/Eigenbauten.html