Re: My Own train in retail storeswas Re: Spiele Max
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 3 Nov 2002 21:26:27 GMT

Hallo Ben,

Dafür hängen bei Spiele Max fette Plakate, daß sie innerhalb von 50 km Radius
immer den günstigsten Preis haben, oden ihn sonst anpassen. Als ich die
Verkäufer auf deisen Nepp ansprach, wollten sie mir weder den Motor zu 24,98
anbieten noch ihr Preisgarantie-Schild abhängen.

Das wäre doch was für die Verbraucherschützer, oder nicht? Ansonsten:
Immerhin hast Du in Braunschweig zwei (oder mehr?) Spielwarenläden.
Böblingen ist dafür wohl zu klein ... und der einzige Spielwarenhändler
(auch vedes) ist leider (vielleicht mangels Konkurrenz) ziemlich teuer.

Grüße von Horst