 Local / Deutschland / 49 (-5)
  Re: Wieviel DM kostet zug-set 4560 in Deutschland

(...) Wie ich es verstanden hab enthält set 4560 ein blauwer zug mit motor aber ohne trafo, und enthält set 4561 genau derselbe zug, dabei auch ein trafo und controlgerat. Ich bin ubrigens ganz froh das jemand es nachschauen wirt. Grüße, Manfred. (25 years ago, 9-Nov-99, to lugnet.loc.de)

  Und ein Schiff mit acht Segeln...

... und mit fünfzig Kanonen wird entschwinden mit mir.... auf die Gefahr hin, daß ich hier für den Rest meines Lebens alleine rumsitze: Hat einer von Euch Piratensammler Interesse an 6276 Eldorado Fortress, lt. Pause Magazine eines der meist (...) (25 years ago, 9-Nov-99, to lugnet.loc.de)

  Wiedada

Hallo Legoleute, ich bin wieder hi-hier! Habt Ihr Euch alle zwei Wochen lang eingegraben oder warum ist hier nichts mehr los? Ach Jungs, Euch kann man aber auch wirklich nicht alleine lassen... In USA war's sehr schön... viel Familie, viel (...) (25 years ago, 3-Nov-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Wieviel DM kostet zug-set 4560 in Deutschland

Hallo Manfred, werde das nächste Mal nachschauen, was der Zug kostet und ob es mit und ohne Trafo gibt. Grüße vom dö (...) (25 years ago, 3-Nov-99, to lugnet.loc.de)

  Re: First Lego 2000 Sighting

(...) But wait! -- there *is* a page of new images, buried behind the other ones! (URL) to lugnet.technic] (25 years ago, 29-Oct-99, to lugnet.general, lugnet.technic, lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact