    Und ein Schiff mit acht Segeln... —Sabine Heim
   ... und mit fünfzig Kanonen wird entschwinden mit mir.... auf die Gefahr hin, daß ich hier für den Rest meines Lebens alleine rumsitze: Hat einer von Euch Piratensammler Interesse an 6276 Eldorado Fortress, lt. Pause Magazine eines der meist (...) (25 years ago, 9-Nov-99, to lugnet.loc.de)