Subject:
LEGO World 2001
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 16 Oct 2001 18:57:33 GMT

Hi Freunde,

Ich mochte gerne Hollandische Katalogen tauschen gegen Deutsche. Ich
samle nun extra Sachen die mit LEGO zu tun haben. Ich hatte Mich keinen
Gelegenheit genommen ein Tisch zu mieten, Ich bin aber vast alle Tagen
da.
Mochten Sie welche sets benotigen, lass Mir dan dass bitte wissen. Die
Sets sind unten angezeignet.
Nummer  Euro    Name
       0      40 LEGO side Krawatte zwartz
    2535 2 SHELL Promo
    2538 2 SHELL Promo
    2539 2 SHELL Promo
    2540 2 SHELL Promo
    2556 35 F 1 Ferrari
    2806 25 Toyota Dino
    2829 Toyota Wald Freund
    2870 2 SHELL Promo
    2894 Toyota Little Dino
    2962 6 Rescue
    2964 6 Aquazone
    3047 35 Halloween Tonne
    3304 2O Orange Fussball Team minifiges
    3408 35 Presse Tribune Fussballset
    4211 Toyota Basic
    4221 Toyota Basic
    5161 7 Service pack
    6008 2 Konig Leo
    6013 2 Ninja
    6236 5 Inselers
    6252 5 Pirates
    6271 70 Armada Flagship
    6280 40 Pirate
    6289 88 Black Sea Barracuda
    6335 35 Racing team
    6470 5 Open Text Promo
    6517 2 Wasserspass
    6799 10 Western Displaybox
    6833 5 M-Tron
    6957 38 Raumfarht Polizei
    7151 35 Star Wars Sith Infiltrator
    7171 92 Star Wars Dose hatte schaden
    8203 4 Technique Racer
            40 Kayaba K 38 Insectoidsset

Die Toyota sets sind Promotional und gehen insgleich mit 5 zusammen, die
Dose sind mit Toyota Kleber markiert, insgesamt kostet die set 25 E. Die
preisen sind nach Euro umgestattet.
Mochten Sie interessiert sein dann genugt ein mail um ein zusammenkomst
zu arrangieren.

Nico
Grusse
Machts gut und Spass