  Re: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?

Hallo Carsten, es tut mir furchtbar Leid, dass Du mich so missverstanden hast (und ich Dich anscheinend auch). Zunächst mal: Das war keinerlei beabsichtigtes Spamming meinerseits denn ich wollte wirklich keine aktive Werbung für 1000Steine machen, (...) (24 years ago, 26-Mar-01, to lugnet.loc.de)

  lugnet visa www.1000steine.de (was: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?)

(...) [snip] Hallo Christian, ich finde Deine Entschuldigung hier gar nicht angebracht. (Das weißt Du sicher auch, aber Du bist halt ein allzu höflicher Mensch). Ich finde das Verhalten von Carsten dagegen ziemlich daneben. Und lugnet.local.de ist (...) (23 years ago, 29-Mar-01, to lugnet.loc.de)