Re: Re: Shop in Hamburg für gebrauchtes Lego?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 26 Mar 2001 16:45:02 GMT

Nun.. ich bin doch schon etwas erstaunt über Deine Behauptung, dass
lugnet.loc.de Gruppe so gut wie deaktiviert sein soll.

Du willst doch nicht etwa im Ernst behaupten, daß lugnet.loc.de ein Beispiel für eine florierende newsgroup ist... bei 10 postings
in einem Vierteljahr, und davon noch die meisten von Amis? LOL!

Zumal ich in den 1000Steine.de-Foren nur eine sehr ungenügende Alternative
sehe.
Ich kann nirgends so bequem schreiben, wie in den lugnet.* Newsgruppen per
Newsreader.

Da stimme ich dir zu, aber das ist ein anderes Thema...

Wenn man zusätzlich auch noch des Englischen mächtig ist, kann man auch nich
in zahlreichen weiteren Newsgroups Spass in Sachen Lego haben..
In der Hinsicht kann mir 1000 Steine gestohlen bleiben...
p.s.:Ich finde diese subtile Art des Spammings ziemlich daneben.

Und ich finde es daneben, XTian spam vorzuwerfen, wenn er jemanden darauf hinweist, daß sich die deutsche Legogemeinde auf
1000steien tummelt. Ich weiß nicht, warum du gegen 1000steine polemisierst, aber es ist nun mal Realität, daß sich dort die deutsche
Lego-Onlinegemeinde tummelt.....auch wenn es dir nicht passt. Mir gefällt übrigens die Struktur von lugnet, insbesonders das
Schreiben per Newsreader und den Verzicht auf Bilder persönlich auch besser als die Forumsaufmachung....

Gruß brickhead