Re: UK Legofest
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 12 Feb 2000 18:08:33 GMT

habe Dich grade auf der Liste der möglichen Gäste für das Legofest in England
gesehen. Wie kommst Du da hin ? Ich will auch mit... die Insel, meine zweite

Hey doe, gibt's Dich auch noch?? Ich werde mit LH nach London oder Birmingham
fliegen, wo mich dann hoffentlich jemand abholen wird. Das steht noch "in
Verhandlung". Am Freitag abend hin, und am Sonntag zurueck.
Aber wir sollten uns eh vorher mal treffen; letzte Woche war ich in BH und habe
ein paar Laeden geprueft.

Bis dann
TF