Subject:
Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 27 Dec 1999 19:19:19 GMT

Na, ihr müden Matrosen,

habt Ihr Euch etwa auch drei Tage nur vom Eßtisch zum Sofa und vom Sofa zum
Eßtisch geschleppt? Rumgetrunken bis zum Relingreihern? Oder gar Schlimmeres?

Ich hab Legos gekriegt, ällebätsch!

Und ihr?

Na kommt, jetzt rafft Eure plumpen Bäuche aus den Plumeaus und schreibt mir
mal, mit was Ihr beschert wurdet.

Rrrrrrrockrrrrrrrrrrraidernd,
Bine_türkises_Lego_ist_pervers