 Local / Österreich / 22
Re: Verein oder so.....
Newsgroups:
lugnet.loc.at
Date:
Fri, 8 Sep 2000 09:55:19 GMT

Lust schon, aber viel Zeit leider nicht. Ich war schon beim Gründung
von ein anderes Verein dabei (www.atug.at), aber das hat mir zuviel
zeit gekostet. Ein 'offizielle' Verein organisieren ist mir zu mühsam.
Aber irgendwann mal treffen, jede 2. Monat bei jemand anderen wäre
vielleicht eine Idee....

So sieht sicher die Anfangsphase des Vereins aus. Also: stay tuned.

Aber noebenbei, sollen wir vielleicht Todd fragen ob er der
lugnet.loc.at.* hierarchie reduzieren kann auf lugnet.loc.at, weil es
nicht soviele Leute hier gibt, und dann eine Newsgruppe besser ist,
imho....
Das sollten wir zumindest zuerst zur Diskussion stellen. Dann können alle 5
Leute, die das hier lesen, ihr OK geben. Lass uns also hier gleich die Liste
anhängen.......

Stefan