 Local / Österreich / 17
Re: Local Usergroup
Newsgroups:
lugnet.loc.at
Date:
Thu, 16 Dec 1999 20:14:42 GMT

Op een zekere dag, te weten Mon, 13 Dec 1999 18:00:48 GMT, klom "Stefan
Steinbauer" <e9225865@studbimb.tuwien.ac.at> in het toetsenbord en schreef
ons:

Ich bin auf der Suche nach anderen Legowahnsinnigen, die eventuell Interesse
haetten eine Lokale Usergroup zu gruenden. Lokal ist hier im Sinne von
Oesterreich...
Es wuerde mich freuen, wenn sich noch jemand finden wuerde. Interessierte
koennen entweder direkt an mich mailen (ivy@lion.cc) oder hier ein reply
posten. Virtuelle Treffen werden wahrscheinlich eher die Regel sein, aber
wer weiss, vielleicht findet man doch noch den einen oder anderen Legofreund
gleich ums Eck......

Ob's 'gleich ums Eck' ist weiß ich nicht, ich wohne in Favoriten...

Ich weiß nicht wie man so ein Usergroup 'offiziell' grundet/startet, aber
wir könnten uns sicher mal wo treffen....

Ardjan

-----
Ardjan's YALP (Yet Another Lego Page) at
http://unet.univie.ac.at/~a8705125/ardjan