 Local / Österreich / 10 (-5)
  Re: lego.at

(...) Hallo Stefan! Ich habe schon öfters versucht Dir eine E-mail an die Adresse ststNOSPAM@forfree.at zu schreiben. Aber anscheinend hast Du die Mail's nie bekommen. Darum versuch ich es jetzt über die Lugnet-Seite. Die wichtigste Antwort, so (...) (25 years ago, 22-Nov-99, to lugnet.loc.at)

  Mindstorms on Spielefest (AT)

Hi there! Anyone who will visit Spielefest ( homepage: www.spielefest.at in german language only) will have the possibility to see the Lego-robot "Mindstorms" (singular!!!! one robot) - as it is mentioned in the local press (if it appears there) and (...) (25 years ago, 19-Nov-99, to lugnet.loc.at, lugnet.robotics, lugnet.robotics.events)

  lego.at

Hallo? Ist schon irgendjemandem aufgefallen, daß man über www.lego.at nur noch auf die internationale Seite kommt (englisch)? Außerdem hat der Serviceshop im Auhof schon verdächtig lange geschlossen - wird Lego Österreich aufgelassen? Fragen über (...) (25 years ago, 19-Nov-99, to lugnet.loc.at)

  Spielemesse im VIC-mit Legoecke

Habe heute im Kurier gelesen, daß es auf der Spielemesse auch eine Legoecke geben wird. War jemand in den Vorjehren? Gab es da auch schon eine Legoecke? Wenn ja ist es vielleicht interessant........ Falls es sich ausgeht, werde ich mir die (...) (25 years ago, 18-Nov-99, to lugnet.loc.at)

  Mindstorms

Ich stolpere so durch das Netz und finde heraus, daß TLG eine RoboTour durch Österreich gemacht hat. Ein Stop war Wien. Das Medienecho war wohl nicht gewaltig..... Stefan (25 years ago, 16-Nov-99, to lugnet.loc.at)

Redisplay Messages:  All | Compact