Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 8 Dec 2002 21:18:18 GMT

N'Abend!

Nun nur keine offenen Threads versauern lassen..... (Beim 2.-Thread haben wir
nun immerhinschon den Original-Thread-Ast - von der Länge her - überholt.)

[Ranseier]
ein Wink des Schicksals, daß ich mal wieder ein gutes *hüstel* Buch lesen
sollte?

Dann doch lieber Hans Henny Jahnns Fluß ohne Ufer in allen drei Bänden.
Gebunden für 350 DM zu haben gewesen und im Umfang auch für jede Menge Zitate
gut... Nun hoffentlich immer noch unter 200 Eur zu bekommen.
Das ergibt ein Weihnachtsgeschenk, wo die Eltern nicht noch öfter drängend
fragen, was man sich denn zu Weihnachten wünscht. Lego zu wünschen, ist ja
eher unbeliebt bei den Eltern (zumindest war/ist es bei meinen so). und sonst
hatte ich immer verdammt wenige offene Wünsche.

Wobei das nun ja eher Thema des 2.Threads wäre: Lego + X-mas.

Langsam werden wir off-topisch. Aber das bekommt ja hier niemand mit.

Hmmmm Ich kann mich nicht entsinnen, bei Arno Schmidt Hinweise auf Lego
entdeckt zu haben. Aber den las ich auch zwischen meinen hochaktiven Eren/Eras
ähem... Also in meiner wenig aktiven Lego-Zeit.

Gruß