Subject:
Wieder mal irgendwer hier gewesen?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 23 Nov 2021 06:29:31 GMT

In lugnet.loc.de, "Reinhard \"Ben\" Beneke" <ben@1000steine.SPAM-block.com>

Beste Grüße und erstmal eine schöne Weihnachtszeit (und einen Guten Rutsch ins
neue Jahr)

Moin alle heimlichen Mitleser!

Und wieder einmal ist es fast Weihnachten. Es gab eine Krokodil-Lok und keiner
bei Lugnet-Trains hat sich übers Erscheinen gefreut. Niemand hat sich über
veinmeinlich schlechte Laufeigenschaften beschwert und niemand sich über das
schnelle Verschwinden aus dem S@H aufgeregt. Eigentlich schön so. Andererseits
auch bedauerlich langweilig.

Immerhin ist heute Lugnet einmal in 1000steine erwähnt worden (mein Anlass hier
ein Lebenszeichen zu hinterlassen).
https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=459281#id459281

Beste Grüße und bis in 3 Jahren oder so...